Instagramanfrage geht immer zurück?

2 Antworten

Vielleicht hast du zu vielen Leuten gefolgt und eine Sperre bekommen? Warte einfach ein paar stunden und versuch es nochmal

Vielleicht ist das ein bisschen spät, aber ich denke, dass die Person dich geblockt hat. Wenn man nämlich geblockt wird, sieht man zwar die Anzahl der Beiträge, aber nicht die Beiträge selbst. Das ist mir auch schon passiert. Du kannst ja mal irgendjemanden auf Instagram fragen, ob er sein Konto für eine kurze Zeit auf privat stellt und dich währenddessen blockt - dann müsste das selbe passieren wie das, was du beschrieben hast.