Internet leuchtet rot / Router? Hilfe!?

3 Antworten

WANoE ist im Normalfall immer aus.

Wenn Internet rot leuchtet, wende dich an den Anbieter (0800 330 1000)

Phone kann nicht leuchten, da keine Internetverbindung exestiert.

MichiMontana, von was für einem Router reden wir genau? Oder läuft mittlerweile wieder alles?

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wenn Internet Rot leuchtet, wende Dich an deinen Internet-Anbieter

weder das Internet noch das Telefon funktioniert

Bei DSL-Telefonie fällt das Telefon gleich mit weg, wenn das Internet nicht geht ^^