o2 HomeBox 6741 Power leuchtet rot?

2 Antworten

ich habe es für dich mal innerhalb 1 Minute aus dem Handbuch rausgesucht....

Gerätesoftwareaktualisierung, Neustart bzw. Zurücksetzen des Geräts

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig

Krishna218
Beitragsersteller

Sollte ich den Router aus- und wieder einschalten?

Thomasg  06.06.2024, 15:34
@Krishna218

schau bitte selbst nach. Ich habe solch einen Router nicht. Im Zweifel wird was innere gui angezeigt.

funktioniert doch alles oder les ich das falsch?

also ists doch egal. wenn Dir die rote LED so wichtig ist, dann schau mal ins Handbuch rein, was das bedeutet

Womöglich ist in der Ereignisliste einfach was hinterlegt, was relevant ist/war

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J