Internet an manchen Tagen schlechter als an anderen, warum?

2 Antworten

liegt höchstwahrscheinlich an deinem Anbieter und wie sehr dein Internet ausgelastet ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kann es sein dass du Kabel Internet hast? Da kann es sein wenn alle in dem Wohngebiet in dem internet viel Datenvolumen verschieben dann verringert sich die Leistung.

Wenn 90% der Menschen in der Arbeit sind und die Leitungen wenig belasteten ist die Performance besser.

Wenn du DSL oder Glasfaser hast solltest du eventuell mal deinen Anbieter anrufen und dieses melden vielleicht liegt eine Störung vor oder irgendein Gerät funktioniert nicht richtig.