INTERNAT OHNE FREUNDE

3 Antworten

Ich würde erstmal abwarten. Es gibt eigentlich fast immer ein oder zweii Leute, mit denen man as anfangen kann. Warum sollten sie dich auch nicht mögen? Wenn du dich freundlich, fair und hilfsbereit präsentierst, kommt das bei den meisten gut an. Es ist auch so, dass Angst blockiert. Da du Angst hast, niemanden mehr zu finden, bist du vlt. auch schüchtern und unsicher. Aber wenn du dir klarmachst, dass niemand einen Grund hat, dich nicht zu mögen, und du immer du selbst bleibst, dann sehe ich da kein so großes Problem. Versuche, bei Aktivitäten teilzunehmen, biete deine Hilfe an, oder zeige eine aufgeweckte, humorvolle Seite an dir. Das Wichtigste ist aber, dass du du selbst bist. Denn das kommt immer am besten an!

Und für deine Tage kann ich dir auch einen Ratschlag geben: Ich benutze manchmal extra ein Handtuch oder ein altes Stück Stoff, wo aber nichts durchgeht. Es gibt auch sehr dichte Binden. Und außerdem, es ist völlig normal, dass man seine Tage hat, ich glaube, das werden die anderen Mädchen verstehen.

Viel Glück! :)

Du brauchst keine angst haben du wirst neue Freunde finden und es wird mit 100% ger Sicherheit so toll dort Werden. Denn wenn man seine Freunde jeden Tag sieht und mit ihnen quasi den Alltag gestaltet schmiedet man ein Viel festere Band mit ihnen. Und mit deiner Angst. Was glaubst du wie vielen mädchen sowas passiert und wie wenig sich das Personal und die anderen darum scheren. Keine Angst du wirst dort eine richtig tolle Zeit haben. Freue dich drauf!

ziehe zum schlafen nur superenge legins an und lege ein handtuch auf dein bett. natürlich extragroße binden nichts vergessen. dann kommt nix mehr durch;D