Wo gibt es entspannte Internate?

3 Antworten

z. B. dass es da gemeinschaftsduschen gibt und so.

ach wie putzig ..... und das Familienzimmer ist dann gleich nebenan und Schwangerenbetreuung ist auch gleich locker im Preis inbegriffen.

die meisten Internate die ich kenne sind für beide Geschle3chter offen. Das mit den gleichen Häusern ist auch keine Besonderheit.

Ich gehe maql davon aus, dass die Gemeinschaftsduschen so gemeint war, dass dieses nach Geschlecht getrennt geschieht.

Wenn ich dies Alles so richtig verstanden habe würde ich sagen, du hast dich mit der Suche noch njicht wirklich beschäftgit. Die meisten Häuser bieten dies so.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hof Gutenzwerg in NRW in der Ortschaft Schlott

juliana10
Beitragsersteller

Ich find das iwie nich im internet