Was mitnehmen ins Internat?

3 Antworten

Kleidung ( Sportkleidung, bequeme Sachen unbedingt!, Bügeleisen ist auch zum empfehlen usw )

Hygiene Artikel ( Shampoo, Handtücher, Zahnbürste-Pasta, Föhn, Glätteisen, Schminksachen usw )

Auf jedenfalls brauchst du dort Snacks die du aber hoffentlich dort kaufen kannst

Falls du noch gezieltere Fragen hast: l.sany@icloud.com :)

Ne ganze Menge Klamotten, an die 15 Bücher (man braucht ja auch Auswahl), genug Beauty- und Hygieneartikel und eben Schulsachen.
Natürlich noch Handy und Laptop, wenn es denn erlaubt wäre, kenne mich aber mit Internaten nicht aus.

Handy, Schulsachen, Kodome, Schminksachen, Klamotten, Schuhe, Glätteisen, Ladekabel, Geld