Interessiert Ihr euch auch für Judo ("der sanfte Weg") im Judoverein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin judoka also definitiv ja

Ja. Habe ich ein halbes Jahr lang gemacht und bin dann auf Ringen umgestiegen.

Wobei nun gerade ein Zehenbruch nicht tragisch ist. Den kann man sogar unbemerkt haben, bzw. sehr schmerzarm.

Schalkefan204
Beitragsersteller

Ich dachte immer, daß Zehenbrüche besonders weh tun, weil z.B. Fußballer bei solchen Verletzungen fit gespritzt werden müssen um damit spielen zu können.

LGSchalkefan204(männlich)

treppensteiger  11.08.2024, 01:09
@Schalkefan204

Na gut, ein Fußballer, ich kenn die Fußballschuhe nicht, wird wohl beim Treten seine Zehen teils auch gut belasten.