Interessierst du dich für paranormale Phänomene?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wenigstens interessant. Geister sind ja nur die Spitze des Eisberges. Es geht ja auch um Telekinese, Teleportation, Selbstentzündung oder Vermisstenfälle. Nur so als Beispiele

Mit Interesse hat es nichts zu tun eher mit Neugier wenn man selbst etwas erlebt hat, was man sich rational nicht erklären kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber ich habe bisher nichts gesehen, was mich davon überzeugt, dass es übernatürlich ist.

Manchmal schaue ich das im TV und amüsiere mich, was die anstellen, damit es total natürlich aussieht. Oder ihre Erklärungen zu ihren Geschichten.....

Interessieren wäre zu viel, weil ich bereits welche erlebt habe und nicht scharf darauf bin.