Interessierst du dich für Sport?

10 Antworten

ja, vor allem Ausdauersportarten wie den Radsport.

Die üblichen Mannschaftssportarten wie Fußball, Hockey etc... langweilen mich entsetzlich und die gucke ich auch nicht,

Der Radsport ist zwar auch ein Mannschaftssport, aber den liebe ich, weil ich mittlerweile recht gut die jeweilige Taktik der Mannschaften erkenne. Sagen wir es so: der Radsport ist ein Einzelsport, der in Mannschaften durchgeführt wird.

Ich brauche aber immer jemanden, dem ich die Daumen halten kann. Das ist im Radsport seit 2020 sehr stark der FAll. Vorher habe ich mal reingeguckt, aber ohne "Liebling" auch nur gelegentlich. Egan Bernal hätte mein Liebling werden können, aber er hatte vor Jahren einen mörderischen Trainingsunfall gehabt, an dem er fst gestorben wäre. Seinen Platz hat Pogacar eingenommen.

In diesem Jahr habe ich jedes Rennen von Pogacar dankt Discovery Chanel vom ersten Kilometer an gesehen. Morgen geht es wieder los.

Beim Fußball habe ich kein einziges Spiel gesehen. Es langweilt mich einfach.

Was mich auch noch interessiert als Reiterin ist das Vielseitigkeitsreiten. Springen und Dressur sind nicht meins, denn sie sind zur Zirkusreiterei verkommen.

Ja ich mach "gerne" Sport. Aber ganz ehrlich, so sehr ich das sportliche verhalten auch mag also dass man sich respektiert und Spaß hat und so; Ich fahre eine komplette Ego-Tour wenn ich Sport mache. Ich mach Sport, weil ich besser als die anderen und erst recht besser sein will, als mein Vater es war. Ich mach es für die Aufmerksamkeit und den Respekt. Ist bestimmt nicht meine bester Charakter-Trait aber das Gefühl in den Spiegel zu schauen und zu wissen, dass man etwas besser kann als die meisten ist wunderbar. Das regelt mein Selbstwertgefühl und dadurch auch mein Selbstvertrauen was mich eben zu diesem symphytischen Typen macht, auch wenn ich das gerade bezweifle, anhand dessen was ich gerade geschrieben habe.

Ja ich interessiere mich für Sport 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung