Open Air Kino fürs erste Date?

2 Antworten

also wenn ihr intensiven tanzsport betreibt, könnte es schon eine überlegung sein, was passiert, wenn ihr euch trennen solltet. ansonsten sehe ich es eher so, dass sie die kino-idee als erfüllbar gecheckt hat, bevor sie es dir vorgeschlagen hat. also tippe ich drauf, dass sie dir eine dezente chance gibt. je nach möglichkeit kannst du ja einen nachmittag mit ihr planen: baden am see/im schwimmbad, dann open air kino. mehr als nein sagen kann sie ja eh nicht, ein risiko besteht immer, aber ich vermute, du musst nicht dickes eis brechen.

ProfDonald
Beitragsersteller

Also ich habe sie noch nicht gefragt, ich wollte sie wahrscheinlich nächste Woche Samstag beim Tanzen fragen, da wir uns dort frühestens wieder sehen

normnalerweise halte ich kino, und ich zähle open air dazu, eher für keine gute Date Idee.

aber in deinem Fall geht es klar weil ihr euch ja schonmal gesehen habt.

du kannst ja das auch kombinieren und vorher noch was mit ihr unternehmen, spazieren oder so. denn das kino kann ja nicht vor 21 und eher 22 uhr starten muss ja dunkel genug sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

ProfDonald
Beitragsersteller

Denkst du ich kann ihr auch ein bisschen näher kommen? Möchte halt nicht das es direkt zu schnell geht, möchte halt aber auch irgendwie Andeutungen machen, was meinst du dazu?

Nayes2020  23.07.2024, 16:03
@ProfDonald

Definitiv. Du darfst das nicht zu lange zögern.

Schau eine Frau entscheidet relativ schnell ob ein Mann ein Liebhaber oder Freund ist.

Wovon hat eine Frau mehr als genug? Anfragen für Liebhaber.

Wovon wenig? Männliche Freunde.

Heißt wenn du ein toller und Netzer Kerl bist kommst du in die Sparte die bedarf hat.

Darum musst du diese Entscheidung für sie annehmen und dich von Anfang an als Liebhaber darstellen. Dazu gehört Körperkontakt. Dazu gehört flirten. Dazu gehört ja einfach eine gewisse sexyness. Du musst nicht versaut werden aber es muss Knistern von Anfang an. Es reicht da Aber nicht Spaß zu haben und sich gut zu verstehen.

Daher wenn ihre Hand auf der Decke liegt lege deine drauf. Sie zieht sie schon weg wenn sie nicht will. Oder knuff sie wenn du ein Witz machst. Oder füttere sie mit etwas aus deinem Picknick Korb. Tue so als wärt ihr schon zusammen.

ProfDonald
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank :) Kenne sie halt noch nicht so gut, aber das mit dem Spazieren ist eine gute Idee. Weiß halt nicht 100%ig ob sie auch auf mich steht, da wir halt unter der Zeit nicht wirklich schreiben. Ich schreibe halt ab und zu mit dem Emoji "☺️" und sie halt nicht, denkst du das hat ne Bedeutung?

Nayes2020  23.07.2024, 16:04
@ProfDonald

Dafür müsste ich dabei sein und sie kennen.

Vielleicht Steht sie noch nicht auf dich. Die Betonung liegt auf noch. Das ist dein Moment es zu erzeugen

ProfDonald
Beitragsersteller
@Nayes2020

Und wie schaffe ich es, dass sie auf mich steht? Sorry das ich mich so blöd anstelle 😅🙈

Nayes2020  23.07.2024, 16:11
@ProfDonald

wie schon beschrieben. tue so als wärst du mit ihr zusammen. fasse sie an. mache witze. flirte mit ihr. gib ihr das gefühl das du der Mann bist den sie schon immer wollte.