Interesse an Klassenkameradin - versuchen oder lieber lassen?

4 Antworten

Versuchen. Klar. Und nicht nachtragend sein, wenn du einen Korb bekommst. So was gehört nämlich auch dazu.

FranzoesischHil
Beitragsersteller

Hm schwierig also meine Freunde meinen wenn daraus eine Beziehung wird - schwierig, da sowas nie gut endet

myzyny04  16.09.2024, 16:48
@FranzoesischHil

Du musst sie ja nicht direkt heiraten. Wenn ihr ein paar schöne Wochen habt, lohnt sich das doch. Bisschen lockerer werden.😁

FranzoesischHil
Beitragsersteller
@myzyny04

Naja bis auf einen ONS habe ich halt keine Erfahrung mit Frauen. Bin auch nicht der sportlichste, habe seit pasr Monaten aber mit Sport angefangen

Wenn sie nicht gerade eine ist, die dazu tendiert andere zu mobben, oder in der übelsten Clique hängt, und Du nicht gerade DER Außenseiter der ganzen Jahrgangsstufe bist - was soll schon schiefgehen.

Tu, was Du auf dem Herzen hast. Viel Glück wünsche ich Dir : )

Logo auschecken sonst erfehrs es nie offen freundlich und aktiv sein

Ja versuch es einfach. Die Klasse ist eh neu das sie nicht mehr zu dir zu sagen hat, muss nichts schlechtes sein

FranzoesischHil
Beitragsersteller

Ja aber wenn sie Interesse hätte, hätte sie wohl anmerkungen oder so gemacht, oder?