Nettomitarbeiterin finden?

JesJu  16.09.2024, 18:03

TysonAusLeipzig suchst du sie?

Timo49616
Beitragsersteller

Denke nicht, da ich quasi soweit ewig von Leipzig wohne wie es nur geht aber der Zufall ist echt krass

4 Antworten

Entweder sprichst du sie einfach an und fragst sie Allerdings würde ich das nicht machen, wenn du mit deinen Eltern da bist sondern eher wenn du mal alleine da bist Oder wenn du dich das nicht traust, dann schreib dein eigenes Insta auf einen Zettel, gib ihn ihr mit einem Lächeln und geh dann einfach weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau

Hi Timo,

gehe einkaufen und zahle mit einem Schein und lege hinter den Schein einen Zettel mit deiner Telfonnummer und einem Smilie.

Dann warte ab was kommt.

TysonAusLeipzig

sie sucht dich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

Timo49616
Beitragsersteller

Gute Idee nur weiß ich nicht ob das schlau ist. Nachher spricht sie mich drauf an während ich mit meinen Eltern da bin

JesJu  16.09.2024, 18:29
@Timo49616

Was solls deine Eltern werden es sicher schon bemerkt haben(deine Blicke).

Einfach ansprechen wie auch immer alles was du empfindest ihr sagen und deine ängste keine Angst zeigen. Einfach durchziehen später könntest du vielleicht es bereut haben sie nicht angesprochen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib ihr einen kleinen Brief oder Zettel und gib ihn ihr einfach. Sie anzusprechen wäre natürlich noch besser, aber manche wollen das auf der Arbeit nicht.