Kann ich diesem Mann sagen, dass ich in ihn verknallt bin?

LeBonyt  30.06.2024, 23:04

Wie alt bist Du denn?

MonaBea
Beitragsersteller

10 Antworten

wenn ich dir etwas auf den weg mitgeben darf, mach dein leben nicht von jemand anderen abhängig, das ist dein leben und du solltest dich nicht umbringen, wenn deine Zuneigung nicht erwidert werden sollte. geht aufeinander zu, redet, tauscht euch aus, erfahrt mehr über den anderen, seht wohin es führt, - wenns nicht klappt ist das auch in Ordnung, dann hat man es versucht und sein bestes gegeben, macht aber trotzdem weiter, wär ja traurig wenn nicht

alles gute dir!

lg jaycob

Danke für die Angabe des Alters. Dann kann ich das etwas besser einschätzen.

Das sollte bitteschön etwas anders laufen. Unterhaltet euch, macht Smaltalk, frage ihn was er am Wochenende macht oder sein letzter Urlaub war. Dann siehst du doch wie er reagiert. Geht zusammen in die Mittagspause. Und dann könnt ihr nach der Arbeit einen Drink trinken oder Abendessen gehen. Und das wird alles möglich sein, wenn er Interesse hat. Und wenn es gut läuft, habt ihr ein romantisches Date und habt vielleicht anschließend Sex. Und dann hast Du deinen Kuss.

Und den Kram mit Verknalltheit und Suiziddrohung ist wirklich nicht zielführend.

M.48.verh.

NEIN auf keine Fall. Wieso manche Menschen damit drohen sich umzubringen wenn sie nicht mit ihnen zusammen kommen ist mir ein Rätzel? Wisst ihr was das für einen seelischen/psychischen Druck ausüben kann? Genau so hirnsinnig in Ner Beziehung zu sagen, wenn du Schluss machst Bring ich mich um🤦🏻

„Kann ich diesem Mann sagen, dass ich in ihn verknallt bin?"

Ja.

Dass ich ihn küssen möchte?“

Ja, aber nur bei positiver Reaktion.

„Und dass ich mich umbringen werde, wenn er nicht reagiert."

Nein.