Hat er ein Auge auf mich geworfen?

2 Antworten

Hallo Pinterestlover,

Das hat auf jeden Fall etwas zu bedeuten!! Ich meine man sagt ja nicht umsonst „Blicke sagen mehr als tausend Worte“ 😉 So hat das damals bei meinem Mann und mir auch angefangen...

Und dass er nur dich angefragt hat ist auch ziemlich auffällig. Gebe dem Ganze eine Chance und frage ihn nach einem Date und einer Beziehung steht nichts mehr im Wege :)

Bestimmt ist er der eine fürs Leben!

LG Pia

Nein das bedeutet nichts,er ist ein unreifer Junge, in 15 Jahren wirst du ihn vergessen, verheiratet sein und er auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt besser,als jeder Lehrer