Interessantes Ökosystem?

3 Antworten

SonderSon891
Beitragsersteller

Kriegt man zu dem Ökosystem auch genügend über die biotischen und abitioschen Fakoten sowie die Stoffkreisläufe in dem Ökosysteme heraus?

Ich habe recherchiert und wurde nur schwer fündig.,,

Ich danke dir schon mal im voraus! :)

emerel  05.06.2021, 14:47
@SonderSon891

Wenn du darüber rechechiert hast, werde ich wohl darüber auch nicht mehr finden.

SonderSon891
Beitragsersteller
@emerel

Es gelten aber dort auch nicht die typischen abiotischen und biotischen Faktoren eines Sees, oder? :/

Pflaster Fugen in der Großstadt.

Hej SonderSon891,

wirf doch einmal einen Blick auf die ursprünglich sieben Vegetationszonen der Insel Santa Cruz, die zu den Galapagosinseln zählt, und ihre Veränderung/Zerstörung durch die sich ausweitende Landwirtschaft und vor allem durch den Tourismus im Zeitraum von nur 15 Jahren (gerechnet ab Ende der 80er).

Das bedarf allerings einiger Recherchen.

Liebe Grüße

Achim

SonderSon891
Beitragsersteller

Hey Achim,

weißt du, ob ich bezüglich der abiotischen und biotischen Faktoren in dem Ökosystem fündig werde?
Links wären sehr hilfreich.
Ich danke dir im Voraus! :)

DerandereAchim  22.06.2021, 11:23
@SonderSon891

Sorry, dass ich Dir erst heute antworte. War seither an einem Ort ohne Netzverbindung.

Sprichst Du Spanisch?