Was in den Ferien machen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest das jetzt vielleicht kindisch finden, aber ich schlage dir einfach mal einige Dinge vor und, wenn du es nicht magst, musst du es ja nicht tun ;)

Erlebnispark, Billiard, Kegeln, Poolparty oder Gartenparty: einfach mit freunden zusammensetzen, Cocktails trinken oder zusammen einen Obstsalat machen, Spiele spielen, Federball etc. evt. aus den Spielen einen Wettbewerb machen mit einem kleinen Preis am Ende des Tages. Krimidinner: Es gibt zb von cluedo so ein spiel zu kaufen, vll findet man auch etwas im Internet. Grundsätzlich wird jedem eine Rolle zugeteilt und man muss in der Gruppe den Mörder finden. Während eines Essens kann man Infos austauschen. Minigolf eine Pyjamaparty (nur ein paar Freunde einladen, DVD schauen, Blödsinn machen, Spaß haben) Schnitzeljagd, Singstarparty, Sightseeingtour. Bestimmt gibt es in deiner Nähe viel zu sehen und du hast es nur noch nie bewusst angeschaut.

hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.

viel spaß im sommer

Stylista
Beitragsersteller

Danke eine sehr schöne Antwort :)

Ein paar Vorschläge, die mich ansprechen würden:

-Schwimmen gehen

-mit Freunden zelten

-Grillen

-Party machen

-Oldtimermesse

-shoppen

-Essen fahren

-Gutefrage.net gammeln etc.

-Gartenarbeit

-lesen

-wegfahren

-Fahrrad fahren

-Joggen

-Federball spielen

-Facebook

-Geschenke basteln

-Kaffee trinken

-Handstand auf dem Rasen üben

-Volleyball

-sich einen Verein suchen

-Sich Sonnen

da gibt es doch soooooooo viel!

LG, such dir was aus!, Marika

Treff dich mit Freunden, geh auf Partys, geh shoppen, les ein spannendes Buch, surf im Internet, geh spazieren, fahr Fahrrad...

ich war vor kurzem im hochseilgarten klettern ich weiß nicht ob dir sowas gefällt aber ich fands total cool

Stylista
Beitragsersteller

Doch hochseilgarten is gut aber ichglaube wir haben hier keinen mehr seit Campo nich mehr da is :)

JMS1337  25.05.2010, 19:20

Jo... mit Freunden ist das echt Bombe!!

Das kommt darauf an, was für Dich gleiche und normale Dinge sind? Geh mit Deinen Freunden zelten. Fahrt in einen Vergnügungspark. Helft euren Eltern beim Rasenmähen.

JMS1337  25.05.2010, 19:20

:D das letzte eher not...

Stylista
Beitragsersteller
@JMS1337

Ausser der letzten ist es gut :D