Außergewöhnlicher Katername für Maine Coon :)

Das ist er! - (Tiere, Katze, Name)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Vorschläge:

Aidan, Anton, Arnie, Atze, Barney, Basti, Bennet, Benno, Benny, Berti, Billie, Bobby, Bolle, Captain, Carlos, Cäsar, Chandler, Charly, Chester, Clooney, Cody, Colin, Connor, Cooper, Damon, David, Denzel, Devon, Dexter, Didi, Diego, Django, Douglas, Duncan, Earnest, Eddy, Edwin, Elliott, Elmo, Elton, Elvis, Emil, Eros, Gero, Gino, Giorgi, Gizmo, Goofy, Gordon, Herbie, Howie, Isaac, Ivan, Jamie, Jerry, Joey, Johnny, Joker, Karlchen, Kenneth, Konny, Lenny, Liam, Lion, Logan, Louis, Lucky, Mason, Mattis, Memphis, Mitchell, Mogli, Monty, Morten, Moses, Murphy, Nelson, Nemo, Nepomuk, Niles, Nino, Odin, Oskar, Othello, Pablo, Paco, Panther, Pedro, Pepe, Percy, Phönix, Piero, Poldi, Quando, Quincy, Ricky, Robbie, Rocco, Roger, Scotti, Sigi, Silas, Simba, Smokey, Snoopy, Sparky, Speedy, Spencer, Spider, Stevie, Theo, Titus, Tommy, Toni, Tyson, Vincent, Wilson, Yoshi

Kathy34  23.09.2014, 21:59

Danke für das Sternchen :-)

da da siam drinsteckt.. bitte NICHT allein halten! siamkatzen brauchen artgenossen noch dringender als andere ahuskatzen, sie sind extrem kontaktbedürftig und brauchen andere katzen um sich

die siam-coonie-mischung versteh ich nicht. macht keinen sinn die beiden rassen zu mischen, in keiner hinsicht

ich hab katzen gern namen gegeben die zum partner passten. und eig mag ich leo. löwe^^

LauragoesRawrx3
Beitragsersteller

Bis vor kurzem hatten wir 3 Katzen, jetzt nur noch 2.

Wie heißt denn sein Artgenosse? Wählt doch einen Namen, der dazu passt.

Sollte er keinen Artgenossen haben, beschafft ihm bitte schleunigst einen, Einzelhaltung von Kitten und von Wohnungskatzen ist Tierquälerei.

Abgesehen davon: mir gefällt der Name Leo gut.

LauragoesRawrx3
Beitragsersteller

Bis vor kurzem hatten wir 3 katzen. Eine ist leider Nachts vor 2 Wochen im Nachbarspool ertrunken.

Margotier  30.05.2014, 21:15
@LauragoesRawrx3

Oh, das tut mir leid :-(

Gefällt Dir der Name Leo denn gar nicht?

Wie gesagt, mir gefällt er.

Unser Kater heißt Jack (der hieß schon so als wir ihn im Alter von etwa acht Jahren aus dem Tierheim bekommen haben), das wäre ein kurzer Name. Aber nicht exotisch...

oh mein Goooott ist die süüüß ! ich werd verrückt ! genauso sah mein Samtpfötchen aus !

wie wär`s mit Amy, Blacky, oder einfach " Schwarzi " ?

Schmunzi  06.06.2014, 06:33

Oder Cato , Rambo, , Vladi, Leonid und wenn ihre Eltern sich nicht erweichen lassen, dann wenigstens Leopold, den kann man dann so schön abkürzen auf Poldi ! ❤

Sami, Leo, King, Prince, Sky, Forest, Shadow..