Außergewöhnlicher Katername für Maine Coon :)
Hallo, wir haben gestern einen kleinen Schwarzen Maine Coon-Siam Mix kater bekommen. Er ist sehr verspielt und vertraut sofort jedem. Meine Eltern wollen ihn Leo nennen, steht aber noch nicht fest. Ich finde Leo nicht außergewöhnlich genug. Habe ihr ein paar Vorschläge, welche Namen zu ihm passen? Am besten kurze Namen, danke schon mal!

10 Antworten
Meine Vorschläge:
Aidan, Anton, Arnie, Atze, Barney, Basti, Bennet, Benno, Benny, Berti, Billie, Bobby, Bolle, Captain, Carlos, Cäsar, Chandler, Charly, Chester, Clooney, Cody, Colin, Connor, Cooper, Damon, David, Denzel, Devon, Dexter, Didi, Diego, Django, Douglas, Duncan, Earnest, Eddy, Edwin, Elliott, Elmo, Elton, Elvis, Emil, Eros, Gero, Gino, Giorgi, Gizmo, Goofy, Gordon, Herbie, Howie, Isaac, Ivan, Jamie, Jerry, Joey, Johnny, Joker, Karlchen, Kenneth, Konny, Lenny, Liam, Lion, Logan, Louis, Lucky, Mason, Mattis, Memphis, Mitchell, Mogli, Monty, Morten, Moses, Murphy, Nelson, Nemo, Nepomuk, Niles, Nino, Odin, Oskar, Othello, Pablo, Paco, Panther, Pedro, Pepe, Percy, Phönix, Piero, Poldi, Quando, Quincy, Ricky, Robbie, Rocco, Roger, Scotti, Sigi, Silas, Simba, Smokey, Snoopy, Sparky, Speedy, Spencer, Spider, Stevie, Theo, Titus, Tommy, Toni, Tyson, Vincent, Wilson, Yoshi
da da siam drinsteckt.. bitte NICHT allein halten! siamkatzen brauchen artgenossen noch dringender als andere ahuskatzen, sie sind extrem kontaktbedürftig und brauchen andere katzen um sich
die siam-coonie-mischung versteh ich nicht. macht keinen sinn die beiden rassen zu mischen, in keiner hinsicht
ich hab katzen gern namen gegeben die zum partner passten. und eig mag ich leo. löwe^^
Bis vor kurzem hatten wir 3 Katzen, jetzt nur noch 2.
Wie heißt denn sein Artgenosse? Wählt doch einen Namen, der dazu passt.
Sollte er keinen Artgenossen haben, beschafft ihm bitte schleunigst einen, Einzelhaltung von Kitten und von Wohnungskatzen ist Tierquälerei.
Abgesehen davon: mir gefällt der Name Leo gut.
Oh, das tut mir leid :-(
Gefällt Dir der Name Leo denn gar nicht?
Wie gesagt, mir gefällt er.
Unser Kater heißt Jack (der hieß schon so als wir ihn im Alter von etwa acht Jahren aus dem Tierheim bekommen haben), das wäre ein kurzer Name. Aber nicht exotisch...
oh mein Goooott ist die süüüß ! ich werd verrückt ! genauso sah mein Samtpfötchen aus !
wie wär`s mit Amy, Blacky, oder einfach " Schwarzi " ?
Oder Cato , Rambo, , Vladi, Leonid und wenn ihre Eltern sich nicht erweichen lassen, dann wenigstens Leopold, den kann man dann so schön abkürzen auf Poldi ! ❤
Sami, Leo, King, Prince, Sky, Forest, Shadow..
Bis vor kurzem hatten wir 3 katzen. Eine ist leider Nachts vor 2 Wochen im Nachbarspool ertrunken.