Interessante Fakten zu Paul Cézanne

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft findet man auf englischen Seiten mehr, z.B. hier:

http://learnodo-newtonic.com/paul-cezanne-10-interesting-facts-about-the-french-painter

Versuche es auch unter dem Stichwort "fun facts about Cézanne".

adabei  11.01.2015, 18:01

Merci. ☺

Wenn die Arbeit für das Fach Kunst gedacht ist, spielen weniger die Vorgänge im Lebenslauf eine Rolle (außer vielleicht starke Konflikte), sondern mehr die künstlerisch-gestalterischen Stilfragen.

Dann wird es interessant, wenn du heraushebst, wie vorher gemalt wurde, wie gleichzeitig von anderen gemalt wurde und wie nachher gemalt wurde.

TashinaFan
Beitragsersteller

danke für die antwort, aber das Referat muss im Fach Französisch gehalten werden und da wird mehr auf die Interessantheit und Kurzweiligkeit des Vortrags geachtet. Lg