Intelligent?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es kommt darauf an,

Es gibt Menschen die sind eher die "helfer" und mögen es wenn Menschen nicht Intelligent sind, da sie somit den helden spielen können, aber es gibt auch viele die Intelligenz Attraktiv finden, da sie sich selber inspirieren und eher die hilfe akzeptieren beispielsweise.

(Natürlich nur meine sicht/ Interpretation)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Attraktiver vielleicht nicht, aber nicht so intelligente Menschen sind geselliger, was es sicher leichter macht einen Partner zu finden.

Kommt drauf an es ist ja nicht nur wichtig ob die Person intelligent oder so ist es geht ja auch darum wie die Person dich behandelt deswegen sage ich mal es ist nicht so wirklich attraktiv aber auch irgendwie attraktiv

Find ich überhaupt nicht. Also für mich nicht.
Finde im Gegenteil Männer die sehr intelligent sind total attraktiv. Kann mit sehr dummen Menschen auch schlecht umgehen, auch wenn ich weiß das sie nicht unbedingt was dafür können.

Am besten is aber jemand der so ungefähr auf meinem Niveau ist oder vlt ein klein wenig intelligenter.

kann auch einfach nur attraktiv sein