Findet ihr intelligente Menschen sind attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja intelligente Menschen sind meist attraktiver 65%
Nein man kann es nicht so pauschalisieren 35%

16 Antworten

Nein man kann es nicht so pauschalisieren

Gerade Intelligenz wird sich häufig nur eingebildet. Sie kann ohne, dass man es vielleicht selber möchte, zu elitärem Bewusstsein führen. Heraus kommt dabei ein arroganter und selbstgefälliger Mensch.

Das hat mit Attaktivität dann nun noch soviel wie ein Schuh mit einem Ärmelknopf gemeinsam.

Ja intelligente Menschen sind meist attraktiver

Persönlich für mich sind Menschen die vor mir stehen mit den ich über intelligente Themen diskutieren kann attraktiver, aber natürlich gibt es auch viele Menschen die nicht soo intelligent sind und trotzdem attraktiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sehr viel darüber und befasse mich viel mit den Themen
Ja intelligente Menschen sind meist attraktiver

Intelligente, die aus dem Vorhandenen mehr machen können, sind immer attraktiver als welche die nur ihr Wissen kund tun oder Mitläufer sind.

Intelligenz ist die Kreativität, die Spass u Freude hat und dieses auch gerne gibt und gönnt, zum Gelingen.

Die Intelligenz IST diese Attraktivität.

Ja intelligente Menschen sind meist attraktiver

Ein großer Intelligenzunterschied wird nicht so recht zueinander passen können, vor allem aber auch nicht als Paar zusammenfinden. Und allgemein sind intelligente Menschen wohl generell attraktiver, weil sie eben mehr Durchblick in den Dingen haben, weiter denken, mehr nachvollziehen können. Das ist für eine Beziehung schon wichtig.

Für die Attraktivität zählen aber andere Eigenschaften, Sympathie etwa, durchaus mehr.

Ja intelligente Menschen sind meist attraktiver

Ich finde Intelligenz so attraktiv und ansprechend, ich finde generell Menschen mit viel Fachwissen über bestimmte Themen sehr interessant. Es ist egal eigentlich um was genau, hauptsache sie kennen sich dabei gut aus und können ihr Wissen berichten.

Zum Glück ist mein Partner sehr intelligent, es ist wirklich ein Segen und Fluch zu gleich da er dann bei vielen Dingen Recht hat. XD.

PicaPica  04.12.2021, 23:05

Und wenn er dabei noch gut aussieht, ist das ja wie ein 6er im Lotto. Ich wünsche dir eine lebenslang haltende glückliche Beziehung, LG. :)

kirschkerstin  04.12.2021, 23:07
@PicaPica

Er ist die Komponente die unsere Babys erst richtig gutaussehend und intelligent machen wird. XDDD.

Ja, ich werde ihn niemals aufgeben, er ist das Beste was mir passiert ist.

Ich danke dir sehr, ich wünsche dir ebenso jemanden der dich so sehr liebt. :-))).

PicaPica  04.12.2021, 23:11
@kirschkerstin

Dann passt´s ja und eure zukünftigen Kinder haben mal Glück.

Danke dir, LG. :-)

kirschkerstin  04.12.2021, 23:12
@PicaPica

Ich liebe sie jetzt schon. :-). <3.

Nichts zu danken, du hast einfach eine sehr liebe Nachricht hinterlassen.

Grüße zurück! ;-) .