Intel CPU kaufen?

2 Antworten

Teilweise

Die meisten Probleme sind bei den i7 und i9 Modellen da, aber auch die i5 Modelle haben ein paar Probleme (krumme CPUs und alle Probleme mit i7 und i9 Modellen nur nicht ganz so stark)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Raptor2799  26.07.2024, 17:53

Und für 50€ mehr gibt es dIe beste gaming CPU auf dem Markt. (7800x3d)

Also man muss dazu sagen, dass natürlich nur ein kleiner Anteil aller Prozessoren davon betroffen sein wird. Wenn das wirklich beim Großteil der Produktion der Fall wäre, hätte Intel schon lange den Verkauf eingestellt.

Letztendlich kann dir sowas bei jedem Hardware-Produkt passieren. Mit dem Release der neuen Grafikkarten-Generation sind den Nvidia-Kunden die 12VHPWR abgebrannt und die AMD-Nutzer hatten Hotspot-Temperaturen von bis zu 100°C aufgrund einer fehlerhaften Vapor-Chamber. Solche Sachen passieren eben immer wieder mal. Kein Produkt ist perfekt. Deshalb hast du ja auch Garantie drauf und kriegst im Falle, dass da was nicht stimmt einen Ersatz.