CPU mit motherboard kompatibel?

2 Antworten

Hallo,

die von dir genannten Prozessor passen nicht auf das Mainboard. Generell müssten die Prozessoren den AM3 Sockel haben. Etwas empfehlenswertes gibt es da allerdings nicht mehr. Hier muss eine neue Plattform her.

LG

Dieses MB ist sehr alt und aus der Mode. Mit DDR 3 RAM kommst du heute auch nicht weit. Und die CPUs passen siweit ich das sehen konnte nicht. Eine Alternative dafür wäre: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3981367_-fx-9370-black-edition-box-sockel-am3-32nm-fd9370fhhkwof-amd.html

LG

Woher ich das weiß:Hobby

NXNN0
Beitragsersteller

Habe dann noch eine Frage habe eine gtx 1660 und wollte fragen ob ich mein MB verbessern kann ohne nh neue Grafikkarte kaufen zu müssen

ProfessorSockel  30.08.2024, 15:28
@NXNN0

Ja kannst du. Das ust gar kein Problem. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.