Instagram Geldmethode?

3 Antworten

Grundsätzlich: wenn etwas wirklich funktioniert, würde ich jeden Cent den ich besitze und meinen Kreditrahmen erst einmal selbst und bis zum Letzten ausreizen. Die Sache muss man natürlich geheim halten, damit ich, wenn ich den Gewinn einstreiche, das Ganze gleich nochmal machen kann, oder?

Wenn also jemand damit an die Öffentlichkeit geht und Geld sammelt ist das, vor allem bei diesen Kleinanzeigen, vermutlich Bauernfängerei.

Leider kommt hinzu, dass z.B. in Deutschland mit sehr gutem Verbraucherrecht und Wettbewerbsrecht Dinge untersagt sind, die in anderen Ländern möglich sind. Daher ist es eben notwendig das von dir angefragte System zu benennen. Wie gesagt, es gibt einen großen Graubereich, der noch nicht mit dem Wort "Betrug" zu belegen ist.

Das ist Bullshit. So viek Geld verdient man nicht mit "kaum etwas tun". Erfolg bedeutet in 99,9% der Fälle hart arbeiten. Und sicher wird auch niemand das Geheimnis zu unglaublich viel Reichtum ohne Risiko weiter sagen. Höchstens in der Familie. Der Typ kriegt aber für jedes "Swipe up" Kohle von der Seite. Er macht das so aggressiv das es wirklich ne Frechheit ist. Solchen Seiten würde ich direkt entfolgen

"Es wird besser, je mehr Leute es machen"

Ja, klassisches Pyramidenschema.

Mir wollen diese "Business Instagram Seiten" idR irgendwelche Kurse oder Coachings andrehen, in denen mir gezeigt werden soll, wie ich eine eigene Instagramnieschenseite aufbaue und mein Wissen dann weiterverkaufe (welch Ironie).

Warum das nicht unterbunden wird ? Instagram verdient ja daran, die interessiert das nicht. Ansonsten ist das wahrscheinlich zu sehr eine Grauzone bzw. zu "kleine Fische", als dass sich das lohnen würde