Unterwäsche verkaufen Konsequenzen?
Hallo ich überlege meine Unterwäsche per Instagram zu verkaufen (Boxershorts, Strümpfe). Ich bin eine Person des öffentlichen Lebens und kann Preise von bis zu 500€ damit erwirtschaften. Ich bin mir dessen bewusst, dass wenn ich weiter wachse ich mich eventuell auf Debatten in der Öffentlichkeit über mein Handeln einstellen muss. Was denkt ihr mit welchen Konsequenzen muss ich rechnen schließlich agiere ich nicht anonym?
3 Antworten
Du wirst in die Erotikecke dedrängt werden oder vielleicht selbst abgleiten, nicht zuletzt wegen der Sogwirkung des schnellen Geldes, das wurde schon vielen Mädchen zum Verhängnis, siehe Mikaela Schäfer. In anderen Ländern oder bei internationalen Influencern war das auch ne bewusste Entscheidung (siehe Belle Delphin). Man kann wirklich unglaublich viel Geld verdienen damit. Du selbst musst dich wohl fühlen dabei. Der Umstand, dass du uns - ein paar random Strangers im Internet - nach unserer Meinung fragst, sagt mir, dass dir die Meinung oder vielleicht Einschätzung der anderen wichtig, das nichts Schlechtes. Die, die das machen und damit gut leben können haben eher eine „ich mach was ich will“-Haltung, wobei, das eine schliesst das andere ja nicht aus :-)
Ist ja alles legal, Du wirst nur damit leben müssen, daß die Medien sich evtl. das Maul darüber zerreißen.
Ich glaube, es wird eher negativ rüberkommen. Zumindest erstmal. Langfristig kann man das sicherlich neutralisieren.
Nein. Die unterwäsche wirst du jedenfalls nicht auf Ebay verkaufen können, das man Gebrauchte unterwäsche nicht verkaufen darf dort lol
Ja das stimmt wohl denkst du es würde von der breiten Maße eher ablehnend aufgenommen oder könnte man an die Sache so herangehen und sagen, dass man damals das Geld gebraucht hat etc ich weiß nicht wie man am besten ein positives Bild hinterlassen könnte