Instagram Werbung Schmuck Verkauf seriös?

Preise 0 - (kaufen, Instagram, Werbung) Kette - (kaufen, Instagram, Werbung) Cookies - (kaufen, Instagram, Werbung)

5 Antworten

Also ich finde es nicht seriös und würde mir persönlich nichts bestellen. Aber probier es einfach aus, denn wie heißt es so schön? Probieren geht über studieren :)

Werbung auf Instagram ist mittlerweile nicht Vertrauenswürdig, da Instagram Werbung kaum Begrenzt geschweige sie zu überprüfen

Tu die Sachen mal in deinen Warenkorb und guck was du für die Versandkosten zahlen musst. Bei mir stand mal ich müsse 15€ zahlen, zufällig war das der selbe Preis wie vom Schmuckstück was in meinem Warenkorb lag.

hey, wie waren deine Erfahrungen? Hast du dort gekauft und wenn ja kam es an oder war es nur verarsche?

rajalicious
Beitragsersteller

Ich habe nichts gekauft, weil wie schon in den Antworten vermutet worden ist, waren die Versandkosten sehr hoch. Ungefähr 15€ für eine Kette.

rajalicious
Beitragsersteller

Danke dass du das extra gelesen hast😊 hab’s mir auch gerade durchgelesen und es hört sich schon seriös an aber ich bin mir so unsicher. Sie machen doch kein Geld damit wenn sie etwas für 0€ anbieten. Was meinst du mit dem zweiten Link? Dazu kann ich irgendwie nichts finden

Leisewolke  28.11.2018, 19:59
@rajalicious

ich sehe , du hast dir meinen ersten Link nicht durchgelesen. Denn sonst hättest du gelesen, dass die Firma Happy Deals Ltd heisst und in dem zweiten Link ist ein Hinweis auf die Firma