Wieso eröffnen aktuell viele Instagram-User komische Sprücheseiten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das ist es.

Dummheit und ein riesen Geldfetisch. Das sind Leute, die viel zu viel von sich selbst halten und deswegen meinen, sie würden noch geiler werden, wenn sie eine Memeseite auf Instagram haben. Nachdem momentan sowieso jedes Stadtkiddie vor seinem Iphone11MAXSonstwas sitzt und Chips frisst und nichts weiteres zu tun hat, als das Internet tot zu surfen, kommen halt einige auf diese blödsinnige Idee.

Naja, und wie kommt man auf mehr Follower?

Richtig! In dem man sich welche kauft, dann von Insta höher gerated wird und dann kann man im Prinzip jegmöglichen Nonsens im Internet posten, wenn man nur einen guten Namen und ein gutes Profil für viel Clicbait hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Mir kommt es wie pure Geldgeilheit vor."

Du sagst es.

Weil die bei den Teenagern gut angekommen und sie große Beliebtheit haben. Oft wird da auch Werbung geschalten oder zu anderen Seiten verlinkt und man nutzt die große Reichweite kommerziell

Du solltest dein Instagram-Surf-Verhalten überdenken wenn du solch Seiten angezeigt bekommst oder findest.

Ich habe solch Seiten noch NIE gesehen!