Instagram DM Nachricht kommt nicht an?

1 Antwort

Hilf mir, dass Problem besser zu verstehen.

Normalerweise gehst du ja auf den Nachrichten-Pfeil - und hier geht es schon los was viele nicht wissen. Es gibt zwei Reiter von "Nachrichten" Einmal Hauptordner, hier landen die normalen Nachrichten und einmal "Allgemein".

Im Allgemein-Ordner landet die Nachricht des fremden Accounts. Oft ist die Nachricht aber nicht einfach da drinnen, nun musst du unten noch draufklicken, um sie sicherbar zu machen.

Ich kann es gerade nicht testen weil ich gerade keine fremde Nachricht habe, aber ich sehe die Nachricht erst, wenn ich unten nochmal draufdrücke.

tooMainstream
Fragesteller

Bei mir wird nur ein Ordner angezeigt ich habe auch keine Möglichkeit zu wechseln. Rechts oben neben „Nachrichten“ steht dann immer beispielsweise „3 Anfragen“ in blauer Schrift. Dort sind dann eben alle drin mit denen ich noch nicht geschrieben habe und welche versuchen mich anzuschreiben.

Klicke ich auf eine dieser Anfragen sehe ich normalerweise die Nachricht und unten kann ich dann zwischen „Blockieren“, „Löschen“ und „Annehmen“ wählen.

Toadfax  04.03.2021, 20:53
@tooMainstream

Würde ich dir nur raten es von einem anderen Gerät zu versuchen. Zum Beispiel von einem Computer