Instagram Nachricht gelesen/zugelassen?

2 Antworten

Wird die Nachricht aber ignoriert (also weder zugelassen noch nicht zugelassen), dann steht da auch nicht, dass sie gelesen wurde.

Total345Total
Beitragsersteller

Also wurde sie zugelassen?

dayaday  09.07.2018, 11:34
@Total345Total

Ja, genau... Wäre deine Nachricht abgelehnt worden, so würde da auch nicht "seen" oder "gelesen" stehen :)

Darkiii540  06.10.2021, 15:12

Ist das heutezutage immer noch so ? Ich habe eine Nachrichtenanfrage, die Nachricjt gesellen, jedoch nicht „akzeptiert“ oder „abgeleht“

Also dürfte da nichts von „gelesen“ stehen oder?
Liebe Grüße

nein, man kann seine Nachricht lesen, dann aber aber auf "nicht zulassen" drücken oder die Komplette Nachricht ignorieren und löschen.