Nachricht bei Instagram bekommen?

1 Antwort

Wenn du die fremde Nachricht annimmst, verschwindet sie sofort aus dem Ordner und landet wieder im Allgemein-Postfach.

Es gibt teilweise einen Bug, so dass der gesamte Chatverlauf deutlich weiter unten steht, anstatt ganz oben. Also eventuell musst du scrollen.

dala777
Beitragsersteller

ne ich habe den chatverlauf mit ihr ja damals gelöscht vor paar monaten.. also im allgemeinen Postfach ist nichts. kann es sein das sie mich blockiert hat? aber dann würde die meldung doch nicht kommen oder?

Toadfax  25.03.2021, 08:24
@dala777

Ah jetzt kapier ich was du meinst. DOCH das hatte ich auch schon oft!

Wenn ich mit jemanden geschrieben hab und es Stress gab und die Person MICH blockiert hat, habe ich wirklich eine Anfrage OHNE Text in der Box gehabt. Egal was ich da gedrückt hab, war der Verlauf danach weg und ich hatte keine Nachricht von ihr.

Ich glaub das ist auch bisschen verbuggt oder der Server kommt nicht hinterher mit Chat + Blockieren.

Drück mal auf das Profil der Person, bin mir dann fast sicher das du nichts siehst, weil sie dich tatsächlich blockiert hat.

Das "Problem" hatte ich schon mehrmals und hab mir auch am Anfang Gedanken gemacht was da nun falsch ist, aber ich hab das irgendwann als "normal" betrachtet.

Oft ist diese "Anfrage" auch nach einem Reload komplett weg. Denke das liegt am Server.

dala777
Beitragsersteller
@Toadfax

Ne ebend nicht wenn ich auf das Profil gehe kann ich sie sehen ( ihr konto ist aber auf Privat), blockiert würde ja heissen das ich sie komplett nicht mehr sehen würde. Ja das wundert mich ich reloade es die ganze zeit und es steht immer wieder da...

Toadfax  25.03.2021, 08:32
@dala777

Dann hat sie dich vermutlich kurz blockiert und es danach wieder rückgängig gemacht. Auch hier bekommst du die kurze Anfrage die dann wieder verschwindet. Hatte ich auch schon.

dala777
Beitragsersteller
@Toadfax

achso ok ja das kann sein

MartinKabel83  01.05.2021, 20:41
@dala777

Ich habe das gleiche Problem. Wir haben uns nicht gegenseitig abonniert, aber gehe ich auf ihre Seite und auf Nachrichten steht da "Xy möchte dir eine Nachricht senden", in meinem Postfach leuchtet aber nichts auf. Es verwirrt mich total, da ich nicht denke, dass sie mir schreiben wollte. Also hat sie mich blockiert und dann wieder entblockiert oder was? Die Anfrage ich permanent da, auch wenn ich auf "Annehmen" klicke. Ihr Profil kann ich aber ganz normal sehen.