Instagram Dm bei öffentlichen Personen?

3 Antworten

Ich vermute, dass diese Person jeden Tag ziemlich viele Nachrichten bekommt und gar nicht die Zeit hat, alle zu lesen. Wenn wir annehmen, dass jeder der 90.000 Follower 1x jährlich eine Nachricht sendet, so sind das 246 Nachrichten pro Tag.

Folgt diese Person dir nicht, entsteht eine Nachichtenanfrage, die separat und absolut unersichtlich Angezeigt wird.

Versuche die Person direkt zu kontaktieren z.b. via Status (Fragen / Antworten Sicker) , Tellonym.

Du musst auffallen das ist alles.

Einige lesen es auch garnicht also.