Insektenspray?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst Du schlechte Karten haben, die Tiere kommen immer rein. Aber was ist daran so schlimm? Die wissen doch nicht, dass die da nicht rein dürfen:-)! Außerdem sind es nützliche Tiere, die man nicht töten sollte. Trag' sie doch einfach raus...!

SyllabeaR
Beitragsersteller

xD was eine liebevolle Antwort ,

Ne drum mag ich ja ein Duft an meine Fenster dass sie garnich erst herkommen möchten^^

MrSavagee  23.04.2012, 23:27
@SyllabeaR

Wie gesagt, ich glaube, da gibt es nichts, was sie abhalten könnte...Ich hab' sogar 2 Hausspinnen, die irgendwann mal zu mir gekommen sind. Sie leben mit mir in Frieden...Und sorgen dafür, dass ich keine Fliegen im Zimmer habe;-)!

Diese Spays welche Du meinst sind leicht flüchtig, verfliegen also schnell. Insektizide sind Fachleuten vorbehalten. Es gibt aber gute Insektennetze-Gitter welche vor das Fenster geklebt werden können, da kommt dann nichts mehr rein.

SyllabeaR
Beitragsersteller

hm gitter wird wohl die beste möglichkeit sein , da ich eben fast durchgehend fenster gekippt habe.

Wozu und warum ? Ich finde besonders manche Menschen besonders ekelig....gerade Diejenigen, die nur auf Vermögen abzielen....

Warum dann auch als armer Tropf nicht in jedem Raum 100 Zitterspinnen....haupsache es hält mannig Geier ab.

Von mir aus dann auch lieber noch die ein oder andere Winkelspinne...die beiden dürfen sich nur nicht in die Quere kommen...

Kennt jemand sowas oder kann eines empfehlen ??

Lass´ haben, watt gegeben ist. Beobachte....;-)

Die "fassen" Dich nicht.....Die kloa Moppetz....

mfg

Parhalia

Spinnen sind zu eignem Nutzen :D DIe fressen im Sommer Mücken

SyllabeaR
Beitragsersteller

Ich wusste dass das kommt :'D , aber Mücken will ich ja auch garnich erst hierhaben ,

ich finds ja schön mit der Natur und alles aber in meiner Wohnung hätt ichs halt gern eher nur menschlich.