Insekten drinnen?

4 Antworten

Das Frosch Symbol ist von der Rainforest Aliance:
Vom Kampf gegen Abholzung und Klimawandel bis hin zur Schaffung wirtschaftlicher Möglichkeiten und besserer Arbeitsbedingungen für die Landbevölkerung: Die Rainforest Alliance widmet sich den dringlichsten ökologischen und sozialen Herausforderungen.

Und wenn es um diese Regelung geht dass jetzt auch Insekten in Lebensmitteln drinnen sein können, na und? Sie sind sogar gesund und Umweltfreundlicher als jedes Rind und schlecht schmecken tun sie auch nicht.

Das steht wenn in den Inhaltsstoffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5kg Masthuhn zum Frühstück des bedarfs

Ja in den Kakaobohnen sind oft Insekten drin, das war schon immer so

Wenn ja, sollte es draufstehen.