Würdest du gerne Insekten essen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

8 Antworten

Ja

Warum nicht aber leider gibt es sie bisher meist nur als Zusatz in anderen Lebensmitteln zu kaufen.

Nein

Gerne nicht, aber das wird sich wahrscheinlich sowieso bald nicht mehr vermeiden lassen. Die werden das demnächst wohl in alles reinmischen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Und um bei jedem Einkauf bei jedem Artikel die Zutatenliste zu studieren, ob sich da vielleicht irgendwelche gemahlenen Kakerlaken, Käfer oder Grillen reinverirrt haben, dazu fehlt mir die Zeit und die Lust.

Nein

Ich wäre nicht so begeistert davon. Aber wenn es sich nicht vermeiden lässt, würde ich es schon machen, vielleicht schmecken sie ja. Krabben und Schnecken essen ja auch viele

herbert832  31.03.2023, 08:51

Mir schmecken auch Krabben nicht. Schnecken habe ich noch nie probiert und möchte es auch nicht. Mir kommen sie eklig vor. Das gilt auch für Froschschenkel.

Nein

Definitiv nicht! Mittlerweile schaue ich im Supermarkt konsequent auf die Zutatenliste.

Nein

Definitiv nicht.

7veren⁷