Wie darf man Kit Kat essen?

4 Antworten

Auch wie man eine Milchschnitte ist oder einen Oreo Keks, darüber scheiden sich die Geister und jeder macht das so wie er möchte.

Was für ein Gesetzbuch ? Seid Ihr noch Kleinkinder, die hier keinen Account haben dürfen ?

Iss Dein Kitkat wann immer Du willst. Ohne reinbeissen funktioniert es nicht ;)

Zede77
Beitragsersteller

Ja ik er hat sich nur über mich aufgeregt also dachte ich als scherz: Let's make a question in Gute Frage 😅😂

Brunnenwasser  22.10.2021, 16:41
@Zede77

Ist halt nicht sehr erwachsen sowas, quitiiere ihm einfach eine gewisse Hohlheit ( im Scherz ) und gut isses.

Doch er meinte es steht ungeschrieben im gesetzbuch ist das war?

Also steht es nicht drinnen, oder? ;)

Iss das Zeug wie du willst. Man kann sich aber auch anstellen.

🤣: es steht ungeschrieben im Gesetzbuch 🤣🤣🤣🤣