Innovation/ Idee verkaufen?

** Ich meine natürlich Internet und verschiedene Sachen

1 Antwort

Eine Idee allein reicht nicht. Ideen haben Leute wie Sand am Meer. Ich allein habe bestimmt 20 Ideen, mit denen ich fünfmal die Welt retten könnte (ok, leicht übertrieben, aber egal).

Nach Möglichkeit 'nen Prototyp bauen. Oder an Hersteller rantreten, ob sie Interesse haben. Vielleicht ist ein Patent wirklich hilfreich. Oder Du gehst damit zu einer Erfindershow.

Hast Du schon ein Pitch, mit dem Du die Idee vorstellst?

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo7393930
Beitragsersteller

Naja als Student hat man leider nicht so viel Geld um es auszutesten. Dafür benötige ich Moderne Autos um ein Prototyp dafür zu erstellen. Ich habe gedacht dass die Idee gar nicht mal so schwer umzusetzen ist, aber finanziell bisschen brauch.