Weihnachtsmarkt Sachen verkaufen

3 Antworten

Gebasteltes hat man meist selbst, also würde ich eher etwas Essbares vorschlagen. Aber es müsste etwas Besonderes sein, was nicht jeder selbst macht, z.B. Quittenbrot oder Springerle oder feines Marzipankonfekt oder Salz-/Käsegebäck.

Dann irgendwas Gebasteltes , denn essen gibt es genug.

z-B-Christbaumanhänger aus Tropfwachs, selbstgemachte Kerzen usw.

mfg. Swedenwithlove

anjedoka
Beitragsersteller

hast du eine Anleitung für diese Anhänger?

Mit den Bildern hat es nicht geklappt , versuche es nochmal !

Selino Sterne - (Essen, Weihnachten, basteln) Weihnachtskarten - (Essen, Weihnachten, basteln) Muster für Karten - (Essen, Weihnachten, basteln) Wichtel - (Essen, Weihnachten, basteln) Spiralen aus Draht  - (Essen, Weihnachten, basteln)