Verkaufsideen für die Schule

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe noch ne Idee. Wir haben unsere Party finanziert, indem wir beim Blutspendedienst angerufen haben und die für einen Tag vorbei kamen. Der Dienst hat ein Zimmer fertiggemacht und sich um alles andere gekümmert. Alle Volljährigen und Lehrkräfte durften spenden. Für jede Blutspende haben wir 13 Euro bekommen. Nun waren wir eine große Schule und hatten ca. 120 Spenden. Aber trotzdem haben wir 1500 Euro eingenommen und das war nicht schlecht für einen Vormittag.

Es wäre doch ganz einfach, wenn ihr euch am Wochenende mal trefft und anfangt zu backen, einfache Ausstechplätzchen, vielleicht mit Streuseln. Davon kann man gleich große Mengen auf einmal herstellen und dann jeden Tag ein paar verkaufen.

Ihr könnt z.B. Muffins oder Cupcakes machen. Sind cool und lecker :D Ihr könnt aber auch Obst oder so verkaufen, das ist gesund :D

Moin Doenisen!!! Also bei uns werden oft Waffeln verkauft, was bei euch aber vlt ein bisschen knapp werden könnte. DIe sind imer weggegangen wir warme semmeln :D ZU Weihnachten könnte man Kekse und Schokonikoläuse verkaufen. Oder aber Obst wie Äpfel und Bananen :D Weitere Getränke wären vlt auch eine Überlegung. Noch viel Glück bei Verkaufen ♥ lelaluna