Könntet ihr euch vorstellen auf einem Weihnachtsmarkt sachen zu verkaufen?

Ich denke schon 42%
Nein, eher nicht 29%
Ich bin für sowas die denkbar schlechteste Person 17%
Ja, unbedingt 4%
Das mache ich bereits 4%
Andere Antwort... 4%

24 Stimmen

5 Antworten

Nein, eher nicht

Habe mal für eine Freundin auf einem Flohmarkt gestanden und versucht, ihr beim Verkaufen ihres Plunders zu helfen.

Nach zwei Stunden taten mir Füße und Beine weh. Aber wenigstens schien die Sonne. Auf einem Weihnachtsmarkt hingegen ist es kalt.

Nein danke.

Ich denke schon

Ich wüsste zwar nicht was, aber prinzipiell schon.

Hab von der Schule aus auch mal einen Essensstand auf einwm Weihnachtsmarkt mitbrtrieben

Reinkanation
Beitragsersteller

Doge Plüschtiere

Nein, eher nicht

Zu kalt darauf hab ich nicht wirklich Lust. Bräuchte sonst die ganze Zeit nen Glühwein, damit mir warm wird.

Nein, eher nicht

Bin kein großer Verkäufer, eher ein guter Kunde. Ich stehe lieber vor der Bude.

Nein, eher nicht

Zu kalt, aber ich laufe gerne übern Weihnachtsmarkt :)