Inkasso zahlen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Krankheit entbindet dich nicht von deinen Pflichten. Es ist dein Versäumnis, also musst du auch zahlen.

Der Inkasso-Forderung sind sicher mehrere Mahnungen voraus gegangen, die du nicht beachtet hast.

Es bringt dir nichts, wenn du an Apollo überweist. Denn Apollo hat den Vorgang an das Inkasso-Unternehmen abgetreten.

D.h. das Inkasso ist jetzt dein Ansprechpartner. Apollo hat damit nichts mehr zu tun.