Bezahlung beim Optiker Apollo für neue Brille - wann?

3 Antworten

Das kannst du dir aussuchen du kannst die Brille gleich bezahlen oder erst bei Abholung. Normaler weise macht man dies aber erst bei der Abholung ( Geld gegen Ware )

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin gelernter Augenoptiker

SchwarzeBlume  25.04.2009, 17:59

Manche Optiker verlangen bei höheren Preisen eine Anzahlung, weil es Kunden gibt, die die Brille sonst einfach nicht abholen.

chrissy1972  06.11.2019, 08:32
@SchwarzeBlume

Was passiert eigentlich dann? wenn man sich zb für ein anderes Angebot entschieden hat ?

Ich war gestern bei Apollo, habe mir eine Brille auch bestellt, aber sie haben eine Anzahlung gefordert?

ich habe bisher immer beim abholen bezahlt