Wie kann ich mich vor INCELS schützen?

4 Antworten

Wenn dich einer "bekehren" will, dann sage dem klipp und klar, dass du deren Ideologie nicht folgst und er dich damit in Ruhe lassen soll. Und das war es dann auch schon...

Inkognito-Nutzer   02.08.2024, 22:28

Ich bin eine Frau

Kessie1  02.08.2024, 22:29
@Inkognito-Beitragsersteller

Oh, ok... also machen Incels dich an? Dann sage ihnen, dass du kein Interesse hast. Also so, wie du auch bei anderen Typen reagieren würdest, wo kein Interesse besteht.

Dachte die chillen in irgendwelchen Discordgruppen und Foren. Ich wüsste nicht mal wie ich die finde ohne explizit nach ihnen zu suchen. Das ist wirklich keine Gruppe, vor der man Schutz braucht. Was wollen die machen? Dir dir Schuld für ihre Dating-Misserfolge geben?

Naja Pfefferspray und ignorieren ist die alt bewerte Taktik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Professional dumbass

Du klingst wie ein Incel der Schlupflöcher sucht.

Versuch einfach weniger komisch zu sein.

Inkognito-Nutzer   02.08.2024, 22:28

Ich bin eine Frau, die vergeben ist, aber von Incels belästigt wird.

Thelianos  02.08.2024, 22:31
@Inkognito-Beitragsersteller

Na gut, warum brauchst du Tipps wie du dich vor Incels schützen kannst? Würden normale Männer da einen Unterschied machen?

Ignorieren und blockieren.

Inkognito-Nutzer   02.08.2024, 22:32
@WasZum09

Na siehste, der erste Incel hat angebissen :)

Inkognito-Nutzer   02.08.2024, 22:32
@Thelianos

Nein, die machen weiter, erstellen sich Fake Accounts und bombadieren dich mit Nachrichten. Der User "WasZum09" ist einer dieser Incels...

WasZum09  02.08.2024, 22:33
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja so ein krasser Incel bin ich und so viel Frauenfeindliche Texte in meiner Nachricht du hast mich auf frischer tat ertapt!

Ich sags nochmal, komm von deinem trip runter. Incelkeule = 🤡. Bin seit 4 Jahren Nutzer und hab Niemanden bombardiert werd Erwachsen touch some grass

Inkognito-Nutzer   02.08.2024, 22:35
@WasZum09

Musste laut lachen, als ich deine Fragen gelesen habe, du bist DAS Paradebeispiel.

Inkognito-Nutzer   02.08.2024, 22:39
@Thelianos

Ich bin kein Troll. Hier ist alles voller Incels, die Frage ist keine paar Minuten alt und schon habe ich hier Antworten von Incels.

Fragen des Users "WasZum09"

https://www.gutefrage.net/frage/aus-frust-vor-dem-ewigen-singlejungfrau-sein-geld-verballern

https://www.gutefrage.net/frage/mit-wem-oder-was-habt-ihr-zuletzt-gekuschelt

Der User "Student Berlin"
Tut mir erstmal leid das du mit uns Incels so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir sind aber mehrheitlich ganz liebe Leute. 🙈😇😀
Michelle600  03.08.2024, 09:21
@Inkognito-Beitragsersteller

Die Antworten die du hier bis jetzt von Incels bekommen hast, haben meiner Meinung nach aber überhaupt nichts mit Belästigung zu tun...Schätze eher schwer ,du hast generell ein Problem damit das es Incels auf Gf gibt...aber deswegen gleich Belästigung vorzuwerfen....Naja...