Incelpartei gründen?

12 Antworten

Klar, allerdings schneiden Parteien, die nur ein einziges Thema und ein winzige Zielgruppe haben, oftmals unterirdisch ab.

Kann man sicherlich machen. Fragt sich nur, was man davon hat? Im Endeffekt wäre es mir wumpe, was andere mit ihren Bildern anstellen. Oder, ob die sich operieren lassen haben. Man sollte sich von sowas nicht beirren lassen. Gibt genug Leute auf Instagram und Co. die irgendwelche Filter benutzen und mogeln. Wer diese falsche Aufmerksamkeit benötigt, soll davon zehren.

Mogg3r
Beitragsersteller

Dich mag das vielleicht nicht beeinflussen, aber für viele sind diese extremen Schönheitsideale und fake-bilder ein Problem. Man zweifelt an sich selbst und die Mädels wollen dann nur einen Mann, wie auf social media

Frager1899  06.07.2024, 19:38
@Mogg3r

Also ein Mädel oder eine Frau, die sich davon beeinflusst und denkt, dass ein Mann wie auf sozialen Medien zu sein hat mit Muskeln, Aussehen wie Ken oder sonst ein Schönling, würde ich gar nicht haben wollen. Ich mag allgemein keine oberflächlichen Menschen. Ich kann mich selbst ganz gut im Spiegel ertragen und andere auch, aber das ist nicht alles. Es ist auch wichtig, was in einem Menschen steckt. Beruht im übrigen auf Gegenseitigkeit. Es gibt auch genug Kerle, die sich eine Frau wünschen, wie sie auf Instagram und Co. zu sehen ist. Aber was habe ich davon, wenn eine Frau nach Maßstäben des altbekannten "Schönheitsideals" aussieht wie ne 10, aber inner Birne nur Grütze hat? Wäre nur was für Spaß, aber nix für was Festes.

Mogg3r
Beitragsersteller
@Frager1899

An sich stimme ich deiner Antwort zu, aber das Problem daran ist, dass alle Frauen so sind. Zumindest alle Frauen der gen z

Frager1899  06.07.2024, 20:18
@Mogg3r

Glaube, du musst einfach noch warten, bis du etwas älter wirst. Vielleicht werden die Mädels mit der Zeit auch etwas reifer. Ich würde auch nicht danach geiern, eine Beziehung zu bekommen oder ne Frau. Es gibt Wichtigeres, kann ich dir sagen. Ich habe schon Erfahrungen mit ein paar Frauen gemacht und die waren auch alles andere als toll. Aus diesem Grund ist eine Beziehung auch nicht mehr erstrebenswert für mich, weil's meiner Meinung nach viel zu viel Stress bedeutet. Es mag sicherlich gute Frauen da draußen geben, aber diese muss man erstmal finden. Man(n) sollte erstmal lernen, mit sich selbst im reinen zu sein und alleine klarzukommen, dann klappt es sicherlich auch mit den Damen besser, wenn man unbedingt möchte. Finde, Selbstmitleid ist da alles andere als nützlich. Frauen sind auch nicht alles im Leben, auch wenn es genug Frauen gibt, die das annehmen. Und falls du auf was Sexuelles aus bist, also so wirklich dringend, kannst du es, sobald du 18 bist, mal im Freudenhaus probieren.

Funship  06.07.2024, 20:49
@Mogg3r
das Problem daran ist, dass alle Frauen so sind.

Dein Problem ist, dass du jeden Scheiß glaubst, den irgendein Vollhorst über "alle Frauen" erzählt.

Mogg3r
Beitragsersteller
@Funship

Ich spreche aus meinen eigenen Erfahrungen, nicht von dem was irgendeinen "Vollhorst" sagt

Funship  06.07.2024, 21:22
@Mogg3r

Du hast Erfahrungen mit allen Frauen?

Das wüsste ich.

Mogg3r
Beitragsersteller
@Funship

Nein aber meine Erfahrungen sind trotzdem repräsentativ für mich

Ich glaube nicht, denn wer befürwortet denn Frauenfeindlichkeit und wer würde so eine Partei wählen? Und was würdest du dann des weiteren mit dieser Partei erreichen wollen?

Mogg3r
Beitragsersteller

Na Incels würden die wählen. Und das Ziel wäre es, weniger Probleme und Ungerechtigkeit für Incels zu sorgen

minimax11  06.07.2024, 19:38
@Mogg3r

Wenn also ne Minderheit diese Partei wählt... Fällt diese unter die 5% Hürde. Besser ist ne Biertrinker - Partei.. oder Pralinenesser- Partei. Oder Steaks - Esser- Partei. Die haben dann mehr Stimmen..🤣

AntoniOS1848  06.07.2024, 19:38
@Mogg3r

Aber wahlfähige Incels gibt es wenige. Es wäre machbar, du kannst so eine Partei gründen, aber die würde halt kaum mehr als 5 Prozent bekommen. Es sei denn, du gewinnst durch irgendwas Stimmen, aber das bezweifel ich. Willst du denn wirklich so eine Partei gründen, oder ist das nur ein Gedankenspiel?

AntoniOS1848  06.07.2024, 19:39
@minimax11

Haha, denke ich auch. Wie wärs mit der Bratwurst - Partei, die sich für qualitativ bessere Bratwürste einsetzt? 😂

minimax11  06.07.2024, 19:47
@AntoniOS1848

Da bin ich dabei!! Gute Bratwurst für den Grill.. ist schon selten 😉🤣

Incells haben genauso Zugriff zu Bilder bearbeiten und so

minimax11  06.07.2024, 21:48

Übrigens: Incels haben auch " Zugriff" auf Frauen.. wenn sie, die Frauen, es wollen. Und das unterscheiden Incels von anderen: sie begreifen nicht, das Frauen selbst auch einen eigenen Willen haben. Eine eigene Persönlichkeit. Und das sie auf Augenhöhe agieren möchten. Halt gleichberechtigt.

Mogg3r
Beitragsersteller

Na und? Es geht darum, dass social Media zu einem schlechten selbstbild führt

Sandra45kg  06.07.2024, 19:24
@Mogg3r

Manchmal muss man halt menthal klar kommen auf Dinge

Das könnte man nicht nur theoretisch, sondern auch rein praktisch machen.

Und wenn man vorhat gegen die Verfassung zu verstoßen, dann kann man diese ja auch ändern mit der entsprechenden Mehrheit.