In wie vielen Ländern seid Ihr schon gewesen?

6-10 Länder 31%
1-5 Länder 21%
10-20 Länder 21%
20-50 Länder 21%
War noch nie im Ausland 3%
Hab die ganze Welt gesehen 3%
über 50 Länder 0%

29 Stimmen

guitschee  15.05.2023, 18:35

Zählen Flughäfen mit, bei denen man den Flughafen nie verlassen hat - oder Fahrten durch das Land, oder, wenn man nur wenige Stunden da war?

ChrisGE1267 
Beitragsersteller
 15.05.2023, 19:18

Eigentlich nicht… :-)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
20-50 Länder

Ich war schon in ein paar Ländern..

Gewohnt in: Südkorea🇰🇷, Japan🇯🇵, Deutschland🇩🇪

Besucht (nicht nur durchgefahren etc.) : Thailand🇹🇭, China🇨🇳, Vietnam🇻🇳, Philippinen🇵🇭, Indonesien🇮🇩, Polen🇵🇱, Russland🇷🇺, UK🇬🇧, Ukraine🇺🇦, Frankreich🇫🇷, Spanien🇪🇸, Schweden🇸🇪, Finnland🇫🇮, Norwegen🇳🇴, Tschechien🇨🇿, Italien🇮🇹, Österreich🇦🇹, Türkei🇹🇷, Griechenland🇬🇷, Niederlande🇳🇱, Dänemark🇩🇰, USA🇺🇸, Kanada🇨🇦, Mexico🇲🇽, Australien🇦🇺.

10-20 Länder

Tschechien, Polen, Schweiz, Österreich, Italien, Frankreich, Kroatien, Niederlande, England, Slowenien, Slowakei,...

Bin mit meinen Eltern recht viel herum gekommen. In der Aufzählung fehlt sicherlich noch etwas.

20-50 Länder

Ich zähle nicht, das ist lediglich eine Schätzung, weit über 20 werden es gewesen sein, 50 glaube ich (noch) nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen
6-10 Länder

Ich glaube ich war bis jz in 10 Ländern. Ich zählen es auch dazu wenn ich wenige Stunden dort war. Man war ja trotzdem dort.

6-10 Länder

Deutschland (da lebe ich), Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Tschechien, durch Frankreich bin ich schon öfters durchgefahren