In wie vielen Ländern seid Ihr schon gewesen?
29 Stimmen
Zählen Flughäfen mit, bei denen man den Flughafen nie verlassen hat - oder Fahrten durch das Land, oder, wenn man nur wenige Stunden da war?
Eigentlich nicht… :-)
8 Antworten
Ich war schon in ein paar Ländern..
Gewohnt in: Südkorea🇰🇷, Japan🇯🇵, Deutschland🇩🇪
Besucht (nicht nur durchgefahren etc.) : Thailand🇹🇭, China🇨🇳, Vietnam🇻🇳, Philippinen🇵🇭, Indonesien🇮🇩, Polen🇵🇱, Russland🇷🇺, UK🇬🇧, Ukraine🇺🇦, Frankreich🇫🇷, Spanien🇪🇸, Schweden🇸🇪, Finnland🇫🇮, Norwegen🇳🇴, Tschechien🇨🇿, Italien🇮🇹, Österreich🇦🇹, Türkei🇹🇷, Griechenland🇬🇷, Niederlande🇳🇱, Dänemark🇩🇰, USA🇺🇸, Kanada🇨🇦, Mexico🇲🇽, Australien🇦🇺.
Tschechien, Polen, Schweiz, Österreich, Italien, Frankreich, Kroatien, Niederlande, England, Slowenien, Slowakei,...
Bin mit meinen Eltern recht viel herum gekommen. In der Aufzählung fehlt sicherlich noch etwas.
Ich zähle nicht, das ist lediglich eine Schätzung, weit über 20 werden es gewesen sein, 50 glaube ich (noch) nicht.
Ich glaube ich war bis jz in 10 Ländern. Ich zählen es auch dazu wenn ich wenige Stunden dort war. Man war ja trotzdem dort.
Deutschland (da lebe ich), Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Tschechien, durch Frankreich bin ich schon öfters durchgefahren