In welchen Ländern ward ihr schon?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Russland 43%
Georgien 14%
Ukraine 14%
Azerbaijan 14%
Armenien 14%
Kasachstan 0%
Tschetschnien 0%

8 Antworten

Hallo,

Ich war bisher noch nicht in diesen Ländern.

LG

Ich war bisher in keiner dieser Länder

LG

Mache gerade eine Rundreise D-FIN-EST-LV-LT-PL-D. Bin gerade in LT und morgen geht's nach Polen. Bin 1979 im heutigen Belarus, Ukraine und Russland gewesen, sind zum Raketenschießen mit dem Zug nach Kapustin Jar gefahren.

Russland

Ich war in Russland, Armenien, Georgien, Kasaschstan und der Ukraine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast alle Länder der ehemaligen UDSSR bereist.

War in allen noch nie, und brauche sie auch nicht. Mag jemand die heutigen Ex-SU-Einzelstaaten??