Welche afrikanischen Länder sind sicher für Weiße und welche unsicher?

2 Antworten

Sicher sind Marokko, Tunesien, Gambia, Tansania, Namibia, Südafrika, Botswana, Äthiopien (ohne Tigray, da Kriegsgebiet), Madagaskar

Auf keinen Fall würde ich nach Lybien, Kongo, Somalia, Mali, Sudan oder Algerien reisen.

Tunesien und Marokko im Norden sind ok, im Süden sollen Ghana, Kenia und Simbabwe ok sein.

ohjee332
Beitragsersteller

ich sehe etwas nordafrikanisch aus da hätte ich bestimmt keine probleme