In WhatsApp ignoriert?

3 Antworten

Vielleicht hast du ihn gekränkt und er hat dich als das, was du bist, nämlich eine Affäre ohne tieferen Zweck, aus seinem Leben gestrichen.

Ich weiß schon, warum ich nichts davon halte.

Buntefee185
Beitragsersteller

Er hat mich die letzten 4 male gefragt und dann abgesagt. Und dann habe ich halt mal was gesagt. Ist das gleich kränken

Florendil  17.09.2020, 21:39
@Buntefee185

Weiß nicht, was er als Kränkend empfindet. Stell mir so etwas aber schon verkorkst genug vor

Buntefee185
Beitragsersteller
@Florendil

Hat er schon mal mit mir gemacht. 2 Monate lang. Dann wieder geantwortet.

Florendil  17.09.2020, 21:43
@Buntefee185

Sicher, dass du nichts weiter sein möchtest, als sein persönlicher Langeweilefick?

Buntefee185
Beitragsersteller
@Florendil

Mag ihn schon. Aber das Verhalten finde ich kindisch. Aber vielleicht hat er jemand neues.

Desinteresse ist das, was er hat, und offenbar interessieren ihn Vorwürfe auch nicht. Lass los, alles andere ist unwürdig.

Buntefee185
Beitragsersteller

Hab doch nur gesagt das ich das als Desinteresse empfinde wenn er mir ständig absagt. Zumal er ja die Treffs vorgeschlagen hatte

Buntefee185
Beitragsersteller
@languagewizard

Scheint so. Aber da kann man auch einfach schreiben....sorry kein Bock.mehr

Vielleicht hat es seine/ihre Freundin/Freund rausgefunden