Handle ich richtig?

4 Antworten

Wenn ich du wäre würde ich mir darüber keine Gedanken mehr machen. Klar, es ist ärgerlich denn auch in einer Affäre kann man offen reden, sagen was man denkt und vor alles respektvoll miteinander umgehen.

Allerdings solltest du bedenken, dass es Menschen gibt die viel zu tun haben und deswegen vielleicht auch nicht immer auf ihr Handy schauen bzw. nicht so "virtuell" viel unterwegs sind.

benjamin2
Fragesteller

Ja du hast recht. Aber er war immer wieder online und es war ein Sonntag.. ich glaube es war mit Absicht. 2x hintereinander war kein Zufall. Ja man kann es auch respektvoll beenden. Aber mache sind halt bauern

Brauchst Bestätigung was?

Ja hast du fein gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

benjamin2
Fragesteller

Er hat es verdient!

Nayes2020  29.01.2020, 14:12
@benjamin2

Puh bei einer Affäre gehören 2 dazu. Da solltest du vorsichtig sein mit Steine werfen in einem Glashaus.

Du musst doch selbst entscheiden wie du behandelt werden willst. Willst du trotz Affäre Aufmerksamkeit? Dann ist es so.

Ist es dir egal ob er sich alle 2 Tage oder Monate meldet weil das für dich nur ein Bonus ist? Jo geht auch klar.

Du bist halt im besten Fall Platz 2. Sonst wäre er ja Single. Entsprechend musst du damit rechnen das mal funkstille kommt. Aber wie gesagt du musst selbst entscheiden was du willst

Wieso fragst du uns das? DU hast doch schon für dich entschieden und im endeffekt muss es für dich richtig sein^^

benjamin2
Fragesteller

Um paar Meinungen zu hören

also ich muss erlich sagen hoffe dich verläst jede person die du kennst denn wenn du eine Affäre hast

benjamin2
Fragesteller

Wurde bisher noch nie verlassen. Habe aber lang genug immer die dumme gespielt. Bis der Punkt erreicht war. Und dann war ich weg.

GMJ7MO6  29.01.2020, 14:28
@benjamin2

anstadt das du schluss machst und ne bit-ch wirst ne liebe ne affäre du bist es die dumme

benjamin2
Fragesteller
@GMJ7MO6

Warum wird man zu einer bitsch wenn man eine Affäre hat?!!! Es beruht auf Gegenseitigkeit. Ich wusste von Anfang an um was es geht. Wusste nur nicht das ich dann immer hinterher laufen soll