Wieso ignoriert sie mich plötzlich. Warum macht sie das?

3 Antworten

Hallo JOachim,

Halte dich von dieser Frau fern. Sie manipuliert dich emotional, was sich in diesem Rahmen auch schon als leichtes "Love-Bombing" bezeichnen kann. Wenn es zu einer Beziehung führen würde, würdest du warscheinlich ein psychisches Wrack werden und in Depressionen verfallen. Ich Beziehungsschema ist: Heiß, Kalt, Heiß, Kalt. Sie leidet warscheinlich unter einer Persönlichkeitsstörung.

LG Stevengrey

DerJoachim
Fragesteller

Nein, so schlimm ist sie nicht. 😅 Ich glaube das sie zu nett ist um einen Korb zu geben, wobei dieses "ignorieren" allerdings weit schlimmer ist.

Ihr Jungs denkt wir hätten kein Interesse wenn wir nicht sofort zurück schreiben und ihr ärgert euch tierisch drüber. Aber wir Mädchen stehen nicht 24/7 vor dem Handy wir haben auch andere Sachen Zutun da kann es etwas dauern bis wir antworten. es muss nicht direkt heißen sie hat keine interesse. Wenn sie keine Interesse hat wirst du es an ihre Weise merken wie sie mit dir schreibt. Wieso macht ihr euch immer so ein Kopf wartet doch einfach ab.

Die Falle ist schon zugeschnappt. Dein Interesse,vielleicht auch nur dein verletztes Ego, ist wieder geweckt.