In welches Land werdet ihr auswandern wenn die AfD im nächsten Jahr (mit)regieren sollte?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Niederlande vllt oder Norwegen

Diejenigen, für die ein Leben mit der AfD das Schlimmste auf Erden wäre, dürften dann jedenfalls nicht nach Italien, Schweden, Finnland, Holland, Slowakei, Kroatien oder Ungarn auswandern, wo afd-ähnliche Parteien auf nationaler Ebene regieren, oder nach Österreich und Spanien, wo sie es auf regionaler Ebene tun.

Dazu wird es nicht kommen.

Ich bleibe hier. Wäre schon dumm, wenn alle fliehen, die die AFD nicht mögen. Wer soll sie dann bekämpfen

Dazu gäbe es keinen Grund